Kombination von Befreiungstherapie und Stammzellimplantation für Patienten mit Multipler Sklerose

Chronische cerebrospinale Veneninsuffizienz (CCSVI) oder die pathologische Restriktion des venösen Gefäßausflusses aus dem ZNS wurde von Zamboni et al. Als eine korrelative Beziehung zu Multipler Sklerose vorgeschlagen. Aus klinischer Sicht wurde gezeigt, dass die verengten Jugularvenen bei einem MS-Patienten, wenn sie einmal erweitert wurden, die präsentierenden Symptome von MS und die allgemeine Gesundheit des Patienten beeinflussen. Es wurde auch festgestellt, dass diese Venen einmal behandelt wurden, in der Mehrzahl der Fälle nach einiger Zeit. Warum die Venenrestenose spekulativ ist. Eine Einsicht, die durch praktische Beobachtung entwickelt wurde, deutet darauf hin, dass das Therapieprotokoll Lücken aufweist, wie es derzeit praktiziert wird. Im Allgemeinen konzentrierte sich die CCSVI-Therapie auf die direkte Behandlung des venösen Systems und der stenosierten Venen. Mehrere andere Faktoren, die natürlich die Venenerholung beeinflussen würden, wurden viel weniger berücksichtigt.

Bezüglich der Behandlung von CCSVI ist zu beachten, dass von den Hauptbeteiligten der "Befreiungstherapie" (Halsvenoplastik) kein aussagekräftiges Nachsorgeprotokoll in Betracht gezogen wurde. Tatsächlich mussten die Patienten in allen Kliniken oder Krankenhäusern, die für diese Studie untersucht wurden, in den meisten Fällen nicht länger als einige Stunden nach dem Eingriff im klinischen Umfeld bleiben. Obwohl es beobachtet wurde, dass es von einigen der frühen Hauptpraktizierenden der "Befreiungstherapie" therapeutisch nützlich ist, wurde eine unterstützende Betreuung zur Wiederherstellung postoperativer Patienten nicht ernsthaft als Teil des Behandlungsprotokolls betrachtet. Bisher konzentrierte sich die Nachsorge primär darauf, wann eine Vene-Re-Imaging nach der Venenplastik durchgeführt werden sollte. Tatsache ist, dass zu dieser Zeit die meisten Patienten restenosiert (oder teilweise restenosiert) sind, und der nachfolgende Doppler-Test einfach Restenose und retrograde Strömung in Venen detektiert, die sehr stark durch Narbenbildung beeinträchtigt sind, die durch das anfängliche Verfahren hinterlassen wurde. Dieser Artikel diskutiert einen variablen Ansatz hinsichtlich einer Kombination von sicheren und wirksamen interventionellen Therapien, von denen beobachtet wurde, dass sie zu einer anhaltenden venösen Drainage des ZNS führen, um die destruktiven Effekte von Entzündung und Neurodegeneration auszugleichen und krankheitsgeschädigtes Gewebe zu regenerieren.

Wie bereits erwähnt, wurde beobachtet, dass eine Anzahl von MS-Symptomen fast vollständig verschwindet, sobald die Jugulars aufgeweitet sind und sich die Flussraten bei den meisten MS-Patienten ausgleichen. Wenn eine kleine Anzahl von MS-Patienten keinen sofortigen Nutzen aus dem "Befreiungs" -Verfahren erhalten hat, wurde gezeigt, dass die Ströme in den Probanden bei diesen Patienten nicht ausgeglichen sind und daher selbst einen sehr geringen retrograden Blutfluss zurück zum ZNS haben können den therapeutischen Nutzen aufheben. Wenn die verstopften Venen weiter auf hämodynamische Obstruktion untersucht und bei diesen Patienten an der Okklusionsebene erweitert werden, um eine vollständige Drainage zu ermöglichen, ziehen sich die vorliegenden MS-Symptome zurück. Diese bemerkenswerte Beobachtung zusammen mit der großen Anzahl von MS-Patienten, die CCSVI haben, stellen eine eindeutige Assoziation von Venenerkrankungen mit MS her, obwohl es eindeutig nicht der Auslöser der Krankheit ist. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.ccsviclinic.ca/ ? p = 978